Anmelden






Passwort vergessen?

Anzeige


Löwwenflock
Klaus-Dieter Reinecke als Vorsitzender des Gesamtbetriebssportverbandes Braunschweig von 1953 e.V. Drucken E-Mail

Image
links der neue Vorsitzende Bernhard Czech, rechts der scheidende Vorsitzende Klaus-Dieter Reinecke.
Quelle: Georg Kinat BSG Kripo

Im Rahmen der letzten Sitzung der Fußballsportwarte der Betriebssportgemeinschaften Braunschweig wurde jetzt Klaus-Dieter Reinecke als Vorsitzender des Gesamtbetriebssportverbandes verabschiedet und mit einem Blumenstrauß und dem "Braunschweiger Löwen" verabschiedet. Der Gesamtbetriebssportverband hat weiterhin drei Abteilungen, nämlich Fußball, Tischtennis und Bowling, mit über 800 Mitgliedern.

Klaus-Dieter Reinecke war 13 Jahre lang Vorsitzender, von 2003 bis 2016, und wurde jetzt von seinem Nachfolger, Bernhard Czech, mit Dankesworten und Präsenten verabschiedet.

Interessierte Betriebe können sich informieren unter www.betriebssportbs.de.

 
< zurück   weiter >